Steuerberater in Düsseldorf Lieske & Partner

Sozietät

Unsere Sozietät

Die Sozietät ist aus der 1966 gegründeten Einzelkanzlei von Herrn Aribert Lieske hervorgegangen. Neben den beiden Inhabern Thomas Sander und Ludger Adams arbeiten mehr als 30 Mitarbeiter – darunter fünf Steuerberater – in der Kanzlei.

Wir verstehen uns als Partner für Privatkunden, Unternehmer und Gesellschaften. Unser Tätigkeitsfeld ist aus der Natur der Sache von gegenseitigem Vertrauen geprägt und auch davon abhängig. Aus diesem Vertrauensverhältnis heraus haben wir zu unseren Mandanten ein persönliches Verhältnis.

Unsere Philosophie

Wir sind Dienstleister - und diese Aufgabe nehmen wir wörtlich. Dies gelingt uns mit einem qualifizierten und hochmotivierten Team, das die beste Basis für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Mandanten bildet.

Ständige intensive Fortbildung in fachlichen und technischen Themen versetzt uns in die Lage, jederzeit über „den Tellerrand“ hinausblicken zu können.

Wir legen Wert auf aktive Beratung und das bereits im Vorfeld der unternehmerischen oder privaten Entscheidungsprozesse.